News

Artikel aller Mitgliedskirchen

bfp

BFP-Konferenz 2024 in Willingen/Upland: Gottes Vollmacht und eine gemeinsame Zukunft

„Wir erwarten, dass Gott auch heute noch zu uns redet und unter uns handelt.“ Diese Haltung ist seit 70 Jahren im Bund Freikirchlicher Pfingstgemeinden (BFP) bestimmend und verbindet neben anderen …

bfp

Von Jung bis Alt: Gottes Vollmacht und eine gemeinsame Zukunft

„Wir erwarten, dass Gott auch heute noch zu uns redet und unter uns handelt.“ Diese Haltung ist seit 70 Jahren im Bund Freikirchlicher Pfingstgemeinden (BFP) bestimmend und verbindet neben anderen …

befg

Enttäuschung und Schmerz über die angestrebte Trennung

Stellungnahme des BEFG zum Beschluss des ChristusForum Deutschland

Mit seinem Beschluss, eigene Körperschaftsrechte anzustreben, hat das CFD den Weg bereitet, sich vom BEFG zu trennen und eine eigene Freikirche zu gründen.

amg

Jahrestagung des Vereins für Freikirchenforschung 2024: Zwischen Apokalypse und Hoffnung

Der Verein für Freikirchenforschung (VFF) kündigt seine Jahrestagung für den Zeitraum vom 26. bis 28....