»Sonnenschein« in Ebersdorf bereit für Gäste

Am 1. April haben in der Brüdergemeine Ebersdorf (Thüringer Wald) Eva und Matthias Weller die...

Am 1. April haben in der Brüdergemeine Ebersdorf (Thüringer Wald) Eva und Matthias Weller die Hausleitung des Rüstzeitheims »Sonnenschein« übernommen. Nach abgeschlossenen Verschönerungsarbeiten wünschen sich die Herbergseltern, dass nun zahlreich Gäste kommen, sobald dies möglich ist.
Im Sommer gibt es noch viele freie Kapazitäten. Auch mit einem Besuch des <link https://www.saalburg-ebersdorf.de/buga-2021/veranstaltungen-park - external-link-new-window>Außenstandortes der BUGA (noch bis 10. Oktober) lässt sich der Aufenthalt im »Sonnenschein« ideal verbinden.
Das Haus verfügt über schöne, helle Zimmer (38 Betten) mit Blick auf den blütenreichen Garten, mehrere gemütliche Aufenthaltsräume und eine modern ausgestattete Freizeitküche. Die idyllische Umgebung lädt zum Wandern, Baden und seelischen Auftanken ein. Auch die neugestalteten Ferienwohnungen bieten sich an.
Weitere Informationen und Bilder <link https://sites.google.com/view/ruestzeitenheim - external-link-new-window>hier.
Telefon +49 (0) 36651-87142, E-Mail <link rzs@bruedergemeine.net - mail>rzs@bruedergemeine.net

Mehr erfahren (externer Link)

Zurück zur Liste Startseite