Vorstand & Beauftragte

Arbeitsgruppen

Aktuelles

Bischof Hermann Sticher verstorben

Der frühere EmK-Bischof Hermann Sticher ist tot. Wie seine Familie mitteilte, erlag er am vergangenen Freitag im Alter von 87 Jahren einem Krebsleiden.

„Endgültig Schluss mit amerikanischem Foltern“

Mediensprecher der Adventisten im Südpazifischen Raum nimmt Stellung zu Folter Wahroonga, New South Wales/Australien, 20.12.2014/APD   Die 500-seitige Zusammenfassung des 6.700 Seiten umfass

Leitungswechsel im Frauenwerk der EmK

Die Vorsitzende des EmK-Frauenwerks, Ingrid Heintz, stellte am Montag ihr Amt zur Verfügung und scheidet aus der Arbeit des Frauenwerks aus.

Radikalpazifismus oder begrenzte Militäreinsätze?

Das Friedenswort der Evangelisch-methodistischen Kirche (EmK) »Frieden braucht Gerechtigkeit« wird weiterentwickelt.

Adventistische Entwicklungshilfe kooperiert mit Islamic Relief

Stuttgart, 19.12.2014/APD   Die Adventistische Entwicklungs- und Katastrophenhilfe ADRA (Adventist Development and Relief Agency) und die muslimische Hilfsorganisation Islamic Relief (IR) kö

» Alle aktuellen Nachrichten
» Zum Archiv

Erklärungen